8-jähriges Mathe-Genie Xavier Gordon-Brown

8-jähriges Mathe-Genie Xavier Gordon-Brown

Der 8-jährige Junge Xavier Gordon-Brown hat an der High School eine Mathe-Prüfung mit Bestnote 1+ bestanden.

Kaum zu glauben, dass ein 8-jähriger eine Matheprüfung mit A+ besteht, die eigentlich für doppelt so alte Schüler ist.

Seine Mutter Erica sagte, er habe Mathebücher studiert, da ihm das so viel Spaß gemacht hat bzw. Spaß macht. Das was er mag, will er sehr gut machen. Nicht nur was Sexualität betrifft, scheinen die Kinder früher zu reifen, sondern auch bei der Bildung scheint es immer weiter nach vorne zu gehen.


Autor:

Igor

Tags:

Xavier Gordon-Brown,
Mathegenie,
High School,
Mathematik,
8-Jähriger,
Matheprüfung

Bild: ©

Daniel Morris/flickr.com

Quelle:

http://www.n-tv.de/panorama/8-Jaehriger-knackt-Oberschul-Pruefung-article480216.html