90 minutes in heaven: Geschichte vom Leben und Tod

90 minutes in heaven: Geschichte vom Leben und Tod

Gibt es Leben nach dem Tod? Wenn ja, dann muss Don Piper es am besten wissen

Eine unglaubliche Geschichte eines Mannes, der angeblich für ca. 90 Minuten im Jenseits war. Nach einem Autounfall starb dieser und ist dann wieder zurück auf die Erde zurück gekehrt. Was ist dran an dieser Geschichte? Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod? Wenn ja, dann müsste er es doch eigentlich am besten wissen. Jedenfalls spricht dieser in einem Youtube-Video über seinen Tod und die Rückkehr zur Erde.



Ich persönlich glaube nicht an Leben nach dem Tod. Bei solch einem heftigem Unfall wird der Körper einer unvorstellbaren Belastung ausgesetzt und da ist kein Wunder, dass bei enigen Menschen Illusionen auftreten. Anders kann ich mir es nicht erklären. Genau solche Geschichten wie, dass man angeblich kurz nach dem Tod einige Gramm weniger wiegen soll.

Aber so sind die Amis, sie glauben alles und versuchen aus jeder Kleinigkeit Geld zu machen.


Autor:

Igor

Tags:

Leben nach dem Tod, 90 minutes in heaven, Don Piper, wahre Lebensgeschichten

Bild:
©aussiegall/flickr.com