Adriana Lima: Was ist bloß mit der brasilianischen Schönheit passiert?

Ach du Schreck, was ist denn da passiert? Die sonst so schöne Adriana Lima ist bis aufs Übelste entstellt. Ist es endgültig vorbei mit dem brasilianischen Sunshine-Model Adriana Lima? War’s das mit der Karriere als Model?

Nein! Keine Sorge Männer, ihr könnt wieder aufatmen. Denn dies war nur für ein Fotoshooting für die Winterkampagne von Givenchy. Beim Fotoshooting soll sie eine Vampirlady darstellen. Der Designer Riccardo Tisci selbst sagt zu dem Fotoshooting folgendes: „Es ist wichtig, Frauen in einem realen Umfeld zu zeigen“.

Ob es nur ein Marketingfeldzug ist, weiß man nicht genau. Nur eins weiß man, dass die Models selbst als hässliche Wesen noch eine Figur machen. Ob es nun sexy oder unheimlich ist, ist jedem selbst überlassen.

(Igor)

Quelle: Adriana Lima im GQ-Magazin