Alster-Radio Treuetest: Dir brennt wohl der Helm?! – Ausraster

Weil die Freundin Maja von Burkhard beim Alster-Radio Treuetest nicht nein zu einem Treffen beim Dom sagte, rastete Burkhard völlig aus: „Dir brennt wohl der Helm oder was?! … Bist du noch ganz klar du Schl****? … Und deine Sch***-Katze, dieses Drecksvieh, die nagel ich dir an die Tür!!“. Wie krass oder? Das Video müsst ihr euch einfach angucken.

Die arme Maja. Wer weiß, vielleicht hat Burkhard ihre Katze wirklich irgendwo an die Tür genagelt und sagt es dem Radio-Team von Alster-Radio einfach nicht, weil er sich schämt. Weil eigentlich schon alles im Video gesagt wird, folgt hier nur meine eigene Meinung und keine weitere Erläuterung zu dem Ausraster. Also ich finde es echt krass, wie Burkhard darauf reagiert hat, dass seine Freundin ihm nicht ganz treu ist. Er scheint aber auch gelegentlich an der Schokolade zu naschen. Es sind wohl beide nicht ganz ohne. Ich denke Burkhard hat einfach nur auf einen Grund gewartet Maja aus dem Haus zu werfen.

Lustig ist es aber auf jeden Fall. Dass fanden bestimmt auch die Radio-Reporter von Alster-Radio. Wenn ich den Ausraster live miterlebt hätte, hätte ich mich vor Lachen bestimmt nicht mehr halten können. Was Burkhard auch für Sprüche drauf hat. Oh man.

(ier)

Tags:

Treuetest, Alster-Radio, Burkhard Maja

Quelle: youtube.com