Amazon verlost signierte Westernhagen Akustik-Gitarre DR-500M Masterbilt

Das wird die Fans von Marius Müller-Westernhagen freuen. Amazon verlost aktuell eine Akustik-Gitarre DR-500M Masterbilt von Epiphone und obendrein Notenblätter von drei Songs von Westernhagen. Die Gitarre ist von Herrn Westernhagen persönlich signiert und düfte einen gewissen Sammlerwert darstellen.

Die Tour ist schon fast schon wieder Geschichte, allerdings schreibt die aktuelle Live-CD von Westernhagen mit dem eingängigen Namen „Hottentottenmusik“ gerade neue Geschichte!

Es kommt aber noch besser. Der Meister wird auch 2012 wieder auf Tour gehen. Da er mit seiner fast ausschließlich amerikanischen Band so viel Spaß bei der Tour hatte und die Musiker wohl auch mit ihm, gibt es eine neue Tour, die nennt sich dann Hottentotten-Tour – wie einfallsreich 😉 .

Die Tourdaten findet ihr HIER.

Nun aber zurück zur Akustik-Gitarre DR-500M Masterbilt. Klickt einfach auf den Link von Amazon und nehmt an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 30. Oktober 2011!

Wer diesen Post aufmerksam gelesen hat, dem dürfte die Antwort zum Quiz nicht sehr schwer fallen 😉 .

von Jürgen Knösch