Angelina Jolie & Brad Pitt trennen sich?

Angelina Jolie & Brad Pitt trennen sich?

Sind Brangelina Geschichte?
© Kevin Winter/Getty Images

USA – Das Vorzeige Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich Medienberichten zu Folge getrennt haben.

Es heißt die beiden hätten einen Scheidungsanwalt besucht und nun geht es um eine Menge Geld, genaue gesagt geht es um 233 Millionen Euro. Lange galten die beiden als das Vorzeige-Paar in Hollywood.

Die brititsche Zeitung „News of the World“ berichtete, dass die Beiden sich auf das Sorgegerecht und die Aufteilung des Vermögens geeinigt hätten. Die mittlerweile sechs Kinder sollen alle bei Angelina Jolie leben. Es ist aber noch nicht ganz klar, wie viel Wahrheit den nicht genannten Quellen geschenkt werden kann, da es in den letzen Jahren vermehrt zu Trennungsgerüchten gekommen ist.

Igor

Tags:

Brangelina, Angelina Jolie, Brad Pitt

Quelle:

SPIEGEL ONLINE