Bella Thorne: Wird sie die nächste Miley Cyrus im Disney Chanel

Der Disney Kanal investiert viel in die 13-Jährige Bella Thorne und hofft das Mädel zu ähnlicher Gröβe aufziehen zu können wie das mit noch Mega-Teeniestar Miley Cyrus in der Serie „Hanna Montana“ gelang. Doch die Miky Maus-Oberen wissen, die Zeiten mit Hanna sind vorbei, denn das Girl feiert dieser Tage seinen 18. Geburtstag und ist damit für die Teenies mehr oder weniger out.

Jetzt soll in der neuen Disney-Serie “Shake It Up” Hauptdarstellerin Bella Thorne als als CeCe Jones nahtlos an alte Erfolge anknüpfen.
Nach der Premiere im US-Fernsehen scheint das Vorhaben und der Plan aufzugehen. Die Einschaltquoten konnten sich angeblich sehen lassen, doch bis zu einer Miley Cyrus ist es noch ein langer Weg für Bella.

Die ist allerdings nicht ganz unerfahren im Showbizz und konnte schon als ganz junge Schauspielerin in mehren Serien und Filmen ihr Talent unter Beweis stellen.
Die amerikanische Online-Presse ist vollgestopft mit Vergleichen zwischen Altmeisterin Miley und Newcomer Bella. Man wird sehen, ob sie das Zeug zu einem neuen Superstar hat.

Quelle: Aceshowbizz

von Martin Richard Schmitt