Bestes Parkour Video

First Parkour and Freerun Event Held in BeijingParkour ist cooler denn je und es tauchen immer mehr cooke Parkour-Videos im Netz auf.

Vor einiger Zeit habe ich meiner Meinung nach das beste Parkour-Video überhaupt gefunden, welches ich euch gerne vorstellen möchte.

Körperbeherrschung gepaart mit Coolness und passender Musik ergibt wohl das beste Parkour-Video aller Zeiten.

Video: Bestes Parkour Video aller Zeiten?

Und habe ich zu viel versprochen? In Deutschland ist Parkour zwar noch nicht zum Trendsport geworden, aber man sieht eindeutig einen Trend, denn immer mehr Jugendliche gehen zum Parkour-Training. Ich finde diese Art von Sport echt klasse, solange man sich auch dabei nicht ernsthaft verletzt.

Auch die Profis verletzen sich nun mal leicht, was ein Grund mehr dafür ist, sich professionelle Hilfe zu holen, denn Amateure können sich noch schneller und meist fataler verletzen, da die Körperbeherrschung einfach noch nicht da ist.

Deshalb sollte man auch nicht ungeübt Saltos von irgendwelchen Höhen machen, denn man kann sehr schnell auf den Kopf landen und es kann übel ausgehen.