Besucher-Rekord auf newstoaster.blogspot.com am 10. Oktober 2009

Excited Young Businessman

Seine Besucherzahlen zu steigern ist wahrhaft eine Kunst und wer diese beherrscht, hat auch oft Erfolg mit seinem Blog.

So konnten wir am 10. Oktober 2009 unsere Besucherzahlen auf Rekordhoch, insgesamt 579 Besucher, steigern. Darüber freue ich mich wirklich sehr, denn es sagt mir, dass wir schon auf dem richtigen Weg sind und einfach weiter machen müssen.

Es ist jedoch bekannt, dass man es als News-Blogger richtig schwer hat, denn man darf ja nicht vergessen, dass es sich um News handelt, die nach wenigen Tagen keinen mehr interessieren. Es gibt viele News-Blogger die genau aus diesem Grund gescheitert sind. Ich hoffe, dass es uns nicht so ergehen wird. Mir wird zwar jedes Mal bewusst, dass es ein enormer Aufwand und Druck ist, immer wieder aktuelle News zu bringen, aber ich glaube stets an das Gute und denke, dass wir damit trotzdem Erfolg haben werden.

Man kann hier auch schön erkennen, dass es sich lohnt, wenn man schön fleißig weiter Beiträge schreibt. Jedoch macht es schon einen großen Unterschied worüber man schreibt. Nach „süßes Kätzchen nebenan“ werden wohl nur sehr wenige bei Google & Co suchen. Da sind schon große Ereignisse erfolgsversprechender. Na ja mal gucken, was wir noch so alles herausholen können, ursprünglich waren ja 3000 Besucher am Tag geplant.

Übrigens, ich muss mich mal bald ransetzen und einen Artikel zu „Gastautoren gesucht“ schreiben. Es soll auch bald mal wieder ein Gewinnspiel geben. Ich habe dazu mal einige große Anbieter angeschrieben, ob diese uns einen Preis vielleicht für das Gewinnspiel sponsern wollen, aber noch keine Antwort bekommen. Dazu aber in kommender Zeit mehr.


Autor:

Igor

Tags:

Besucher steigern, mehr Traffic, Besucher-Rekord, Gewinnspiel, Gastautoren gesucht