Big Brother 10: Wer gewinnt die 10. Staffel?

Heute Abend wird es das große Finale von Big Brother 10 geben. Die finale Entscheidungsshow wird um 20:15Uhr live in RTL II übertragen werden. In dem großen Finale wird entschieden, wer die 10. Staffel von Big Brother gewinnen wird und damit auch die 250.000 Euro kassieren.

[polldaddy poll=3563115]

Dies ist für viele eine sehr hohe Prämie und daher auch lukrativ die Staffel von Big Brother 10 zu gewinnen. Schon den ganzen Tag gibt es in verschiedenen Portalen Umfragen, wer Big Brother 10 gewinnen wird.

Hier scheint sich Timo herauszukristallisieren. Bei einem Voting von T-online liegt Timo klar vorne. Es haben insgesamt über 5000 Menschen abgestimmt und hat mehr als die Hälfte der Stimmen auf sich vereinigen können.

Auf Platz zwei liegt Marc. Die anderen drei haben wohl nur noch ganz kleinen Chancen auf den Sieg bei Big Brother 10. Somit wird heute Abend wohl ein Mann die 10. Staffel von Big Brother gewinnen und Nachfolger von Daniel werden.

Die Entscheidung wer Big Brother 10 gewonnen hat, wird vermutlich erst um Mitternacht bekannt gegeben werden. Wir können uns auf einen langen Fernsehabend einstellen.

von Simon Pfeffer