Big Brother 2010: Wer hat gewonnen?

Big Brother 2010: Wer hat gewonnen?211 Tage verbrachten 32 Bewohner vor 79 Kameras im Big Brother Haus, aber nur einer von Ihnen konnte als Sieger aus diesem Duell rauskommen.

Beim Big Brother Finale mussten die Finalisten Marc, Manuela, Anne, Natasha und Timo ein letztes Mal zittern. Wie unsere Umfrage bereits vor dem Match ergeben hat, ging Timo als Sieger von Big Brother 10 aus dem Haus.

[polldaddy poll=3563115]

Als sein Name fiel, konnte er es selbst kaum fassen. Ihm kamen sogar die Tränen vor Glück. Manuela (36) und die süße Arzthelferin Natascha (25) mussten sich mit dem fünften und vierten Platz zufrieden geben. Oma Anne verlies das Haus auf Platz Nummer 3. Dann hieß es Timo gegen Marc. Die Spannung war den Kandidaten ins Gesicht geschrieben. Und als Timo plötzlich seinen Namen hörte, flossen bei ihm die Tränen, aber nicht, weil er nur Platz zwei belegte, nein, weil er sich über eine Prämie von 250.000 Euro für den ersten Platz freuen darf.

Die zehnte Staffel von Big Brother war von allen Staffeln die freizügiste überhaupt. Noch nie gab es so viel nackte Haut zu sehen, ob echte Buser oder nur Silikon. Nach der Auswerung der Zuschauerquoten, kam heraus, dass Big Brother 10 die erfolgreichste Staffel von allen ist. Ob es ein Big Brother 11 geben wird, ist noch nicht zu 100 Prozent gewiss.