Bigfoot in Polen: Video

Bigfoot in Polen Video

Nach dem amerikanischen Bigfoot versetzt jetzt der polnische Affenmensch die Welt ins Rätseln. „Bigfoot jetzt auch in Europa!“, das behauptet zumindest ein Urlauber aus Polen mit Videoaufnahmen des angeblich echten Bigfoot.

Piotr Kowalski ist sein Name, also der des Urlaubers, der Affenmensch heißt einfach nur Bigfoot, wie sein Bruder aus den Staaten. Der mysteriöse Bruder wurde ja schon als Betrug enttarnt, der polnische Bigfoot hält die Mystik noch oben, mittlerweile haben fast alle polnischen Zeitungen über das Wesen berichtet, er ist im Moment das Gesprächsthema Nummer 1 in Polen, so wie es scheint.

Krowalski rechtfertigt die verwackelte Aufnahmen: „Ich war wie vom Donner gerührt“. Dennoch könne man eindeutig einen Affen mit menschlichen Zügen erkennen, er habe sich zunächst hinter einem Felsen verstäkt und sei erst später hervorgekommen. Jedenfalls haben die Aufnahmen ganz Polen in ein Suchfieber versetzt, es gibt sogar ein Preisgeld für denjenigen, der die Existenz des Bigfoot in Polen beweisen kann, also so etwas wie ein Goldrausch – wer ihn findet, bekommt das Geld! Andererseits, vielleicht war es doch nur Krowalskis Kumpel in einem Affenkostüm? – NewsToaster bleibt wie immer kritisch…


Autor:

Mark

Tags:

Bigfoot Polen,
Polen Bigfoot,
Polen Affenmensch,
Bigfoot,
Bigfoot Video,
Bigfoot Polen Video

Bild: ©

limonada/flickr.net

Quelle:

Affenmensch in Polen gefilmt? Er sah aus wie Bigfoot