Blog der Woche Gewinnspiel Nr. 3: Es ist wieder so weit!

Bevor ich wieder zu dem üblichen Gewinnspiel-Blabla komme, würden wir gerne von Dir wissen, was du von unserem Gewinnspiel hälst. Mit Deiner Hilfe könnten wir das Blog der Woche Gewinnspiel (?) weiter verbessern und genau deshalb würden wir uns wirklich über deine Meinung freuen.

So viel dazu. Leider ist das Gewinnspiel Script immer noch in Arbeit. Der Entwickler teilte uns mit, dass er wahrscheinlich Montag damit fertig sein wird. Ohne das Script müssen wir leider bei Google aufwendige Recherchen machen, was sich hoffentlich bald ändern wird. Wer diesmal der Gewinner wird, wird heute wieder entschieden.

An dieser Stelle sei noch gesagt, dass jeder mitmachen kann, selbst wenn Du erst heute am Gewinnspiel teilnimmst, sind Deine Chancen gleich, beim Gewinnspiel zu gewinnen. Dazu sag uns aber bitte Bescheid, dass Du beim Gewinnspiel mitmachst, da es lange dauert, bis es bei Google angezeigt wird.

Also worauf wartest Du denn noch? Es kostet nichts und Du bekommst sogar einen kostenlosen Werbeplatz für deinen Blog.

(Igor)

Zum Gewinnspiel:

  1. Jetzt kostenlos mitmachen!


Wie findest Du unser Blog der Woche Gewinnspiel?