Blogger.com: Was war gestern nur los?

Ladeprobleme: Was ist heute mit blogger.com los?

Bekommt blogger.com nun die gleichen Probleme wie Twitter?

Gestern wollte ich ein paar Kommentare kommentieren, aber aus welchen Gründen auch immer, war es mir irgendwie nicht möglich.

Da wartet man und wartet, aber nichts passiert. Der Ladebalken blieb trotzdem beim 36 Element stehen. WLAN vielleicht defekt?

Nein sicher nicht, denn alle anderen Seiten wurden ja ohne Probleme geladen. Die Funktion „Neuer Post“ funktionierte schließlich auch, sowie andere auch, also wo war dann das Problem? Kommentare schreiben war wohl an diesem Tag nicht und auch die Seitenelemente wollten irgendwie einfach nicht laden. Angesicht der Probleme, dann muss blogger.com bzw. Google was geändert haben oder es ist einfach ein Scriptfehler, der behoben werden muss.

Das es ein Ressourcen-Problem ist wie bei Twitter vor einiger Zeit schließe ich aus, denn dann müssten andere Seiten auch nicht funktionieren, mit andere Seiten meine ich z.B. den Adminbereich bei blogger.com. Und von Google ist man ja gewohnt, dass diese Ihre Dienste meistens ohne Probleme und Einschränkungen anbieten, also ohne lange Landezeiten oder sonstiges. Jedenfalls habe ich es länger als eine halbe Stunde probiert, bis es mir einfach zu doof wurde. Hauptsache es funktioniert wieder alles, außer hier und da mal hin und wieder ein paar Ausnahmen.

Hattet ihr gestern das selbe Problem? Also dass ihr keine Kommentare schreiben konnte und die Seitenelemente nicht geladen haben oder bin ich der Einzige, der solche ein Problem hatte?


Autor:

Igor

Tags:

Blogger.com, Blogspot, blogspot.com, Google