Blogstatistik und Blogeinnahmen Juni 2009

Blogeinnahmen und Blogstatistiken sind ja immer interessant. Deshalb möchten wir ein erstes Résumé machen, auch wenn unser Blog erst rund 2 Monate alt ist. Was haben wir in diesen 2 Monaten verdienen und erreichen können?

Da wir gerne mit offenen Karten spielen: Wir sind ein wenig enttäuscht von der Entwicklung unseres Blogs. Wir haben noch einen Monat, um auf 3000 Besucher am Tag zu kommen. Dies ist jedenfalls unser Ziel. Momentan haben wir gerade mal durchschnittlich 97 Besucher am Tag.

Wenn man bedenkt, wie viel Arbeit wir in dieses Blog gesteckt haben, dann ist es echt enttäuschend. Auch die Einnahmen sind nicht wirklich „toll“. Es sind 2,13€ geworden. Echt viel oder? Was würde dies wohl für ein Stundenlohn sein, wenn man bedenkt, dass diese Summe noch durch 2 geteilt werden muss. 😀

Besucherzahlen und Blogstatistik Juni 2009

Aber wir werden nicht aufgeben und weiterkämpfen, denn schließlich haben wir ja noch einen Monat vor uns. Ob wir es wirklich auf 3000 Besucher am Tag schaffen werden?

(Igor)