Blogvorstellungen auf newstoaster.blogspot.com

Zukünftig möchten wir euch hier auf newstoaster.blogspot.com interessante Blogs vorstellen. Gute und interessante Blogs sind schwer zu finden und deshalb möchten wir dir die Suche damit ein wenig erleichtern.

Gerne nehmen wir auch Vorschläge von dir entgegen. Du kannst dich gerne mit deinem Blog bei uns bewerben und wir werden vielleicht schon bald deinen Blog hier vorstellen. Dazu möchten wir dich aber bitten, wenn du an einer Blogvorstellung Interesse hast, dir schon vorher Gedanken zu machen. Nicht dass wir dir später noch alles aus der Nase ziehen müssen.

In deiner Bewerbung sollte außerdem enthalten sein, warum gerade dein Blog hier auf newstoaster.blogspot.com vorgestellt werden sollte und nicht ein anderes Blog. Ich bin kein Freund von Bürokratie, aber nicht dass dann hunderte unbedachte Vorschläge eingehen und wir diese dann leider ablehnen müssen.

Wie gesagt, wir möchten nicht nur andere interessante Blogs vorstellen, sondern auch deinen Blog, falls dieser auch wirklich nennenswert ist. Das können wir aber noch unter sechs bzw. vier Augen klären. 😉

Zum Schluss bleibt noch zu sagen: Alle Bewerbungen bitte an unsere E-Mail-Adresse (siehe Impressum) schicken. Kommentare können wir leider nicht berücksichtigen.

(Igor)