Bordeaux – FC Bayern: Endstand 2:1

UEFA Cup: Bayern Munich Press Conference

FC Bayern verlor heute gegen Bordeaux mit einem 1:2 Punktestand. Anfangs zeigten sich die Bayern recht stark aber konnten sich am Ende nicht behaupten.

Was für ein spanndenes Spiel. Nach der regulären Spielzeit wurde es immer knapper. Die Bayern hatten kurz vor Schluss noch einen Einwurf, aber konnten kein Tor zum 2:2 erzielen.

Die Gastgeber waren einfach den Bayern in allen Bereich überlegen. Auch wenn Luca Toni mit seinem Schuss den Pfosten getroffen hat, konnte sich der FC Bayern München trotzdem nicht behaupten. LIVE wurde das Spiel Bordeaux-FC Bayern auf Sat1 übertragen. Man kann halt nicht immer gewinnen. Bordeaux war heute einfach besser.


Autor:

Igor

Tags:

Bordeaux, FC Bayern, LIVE, Fußball, Niederlage