Boxen LIVE: Klitschko gegen Johnson um 22:10 Uhr bei RTL

Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson - Weigh In

Heute ist es endlich so weit, Witali Klitschko kämpft heute Abend gegen Kevin Johnson. Rund 10 Millionen Zuschauer werden heute das Spektakel LIVE bei RTL mitverfolgen. 16.000 Zuschauer werden sich heute Abend rund um den Boxring befinden und den Kampf so hautnah erleben.

Alles scheint darauf zu deuten, dass Witali Klitschko heute das Rennen mach wird. Die Wettquoten für Klitschko sind sehr gering, d.h. man bekommt sehr wenig Geld dafür, wenn man auf Klitschko setzt. Wer auf Kevin Johnson setzt, der kann schon größe Sümmchen gewinnen, doch scheinen heute wirklich alle nicht zu glauben, dass Kevin Johnson gewinnen könnte. Auch der Trainer von Witali Klitschko Fritz Sdunek scheint sich ganz sicher zu sein: „Im Moment kann niemand Witali überraschen“. Das dachte sich Nikolai Valuev vermutlich auch, bevor er gegen David Haye verloren hat.

Jedenfalls werden wir es heute LIVE um 22:10 Uhr bei RTL sehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wer heute gewinnen wird. Da ich nicht weiß wie Kevin Johnson kämpft, kann ich noch keine Einschätzung abgeben. Das letzte Mal mit meiner Einschätzung, dass David Haye gegen Valuev gewinnt hatte ich ja recht, aber dieses Mal ist es ganz schön schwer sich festzulegen. Zur Sicherheit würde ich aber eher auf Witali Klitschko wetten, auch wenn die Quoten niedriger sind. Es ist aber einfach sicherer und man hat bessere Gewinnchancen.

Ich hoffe, dass es heute Abend ein spannender Kampf werden wird. Am besten wäre natürlick ein K.O. und nicht ein Sieg durch Punkte. Obwohl mir das auch recht wäre, wenn die beiden spektakulär kämpfen würden. Eins ist sicher, die beiden haben sich ganz gewiss nichts zu schenken.

Igor

Tags:

Boxen LIVE, Klitschko, Johnson, RTL

Quelle:

focus.de