Breitarsch Kim Kardashian auf neusten Nacktfotos

Kim Kardashian and LaLa Vasquez appear quite mischievous as they leave dinner at Nobu in Beverly Hills, CA on September 24, 2010. Fame Pictures, IncBreitarsch Kim Kardashian auf neusten Nacktfotos
Sie kann eigentlich gar nichts, nur auffallen, und selbst das ist meist mit viel Anstrengung verbunden. Zeigt sie jedoch ihren gigantischen A…., so sticht der jedem ins Auge.

Jetzt hat Kim Kardashian mal wieder von diesem überdimensionalen Körperteil ablenken wollen und sich frontal nackt zur Kamera gestellt. Getan hat sie das in der Novemberausgabe der Fashionzeitschrift ‘W’.

Das Cover und der Fotoinhalt im Magazin selbst, sind jedoch völlig unterschiedlich. Auf dem Cover lässt sich noch nicht viel erkennen. Die wichtigsten Körperteile sind mit einem Balken belegt. Der breite Hintern jedoch spitzelt aber selbst hinter denen hervor.

Kim Kardashian bereut Nacktfotos

Wie auch immer, die Frau weiβ nicht was sie will. Denn kürzlich erst hatte sie ihre Nacktaufnahmen im Playboy bereut, jetzt hingegen zieht sie sich wieder aus. Vielleicht ist sie auch nur clever und geschäftstüchtig, denn wie sie sagt, macht sie vieles nur wegen der Fotos. Ob ihr die das Leute bald noch abnehmen? So toll sieht sie nun auch wieder nicht aus und breite Ä… gibt es viele.

Quelle: Gossip 247

von Martin Richard Schmitt