Brittany Murphy ist tot (†20.12.2009) – Schock!

Brittany Murphy ist tot (†20.12.2009) - Schock!

Los Angeles – Die 32-jährige Hollywood-Schauspielerin Brittany Murphy ist tot. Gerüchten zu Folge soll sie unter mysteriösen Umständen einen Herzstillstand erlitten haben.

Die hübsche Schauspielerin ist aus Filmen wie ‚Clueless‘, ‚Sag kein Wort‘, ‚8 Mile‘ und ‚Sin City‘ sehr bekannt geworden. Es ist wirklich kaum zu glauben. So eine hübsche Schauspielerin, sie war doch gerade mal 32 Jahre alt. Ganz Hollywood steht unter Schock. Es ist wirklich kaum unglaublich, auch ihre damaligen Filmkollegen werden es nicht für wahr halten können. Erst vor Kurzem hatte Michael Jacksons Tod die ganze Welt erschüttert. Nun folgt ein noch schlimmeres Schicksal. Ich kann mich nur wiederholen: Wie kann sowas sein?

Igor

Tags:

Brittany Murphy, Hollywood, Los Angeles, Tod, Herzstillstand

Quelle:

Twitter/Viply/Blick