Brüno – Neuer Film von Sacha Baron Cohen aka Borat

Nach „Borat“ bringt Sacha Baron Cohen wieder einen neuen Film raus: Brüno oder auch Bruno genannt. Brüno weiß zu provozieren und wird die Kassen ziemlich klingeln lassen.

Wer schon den Trailer gesehen hat, weiß dass dies wieder ein besonderer Film von Sacha Baron Cohen wird. Er spielt einen schwulen Modefanatiker, der von manchem Menschen nicht ganz verstanden wird.

Die Rolle des Brüno spielt „Borat“ ziemlich gut. Cohan kann sich wirklich gut in Rollen versetzen. Wir würden hier gerne den Trailer zeigen, aber dies ist aufgrund einer Beschwerbe nicht möglich. Deshalb können wir nur auf den Trailer verweisen.

Der Gang ins Kino lohnt sich wirklich und wird auch die nicht so lebensfreudigen Menschen unter uns zum Lachen bringen. So sehe ich es jedenfalls. Ich werde mir den Film auch angucken, wenn dieser am 9. Juli hier in Deutschland seine Premiere feiert.

(Igor)

Quellen:

  1. Offizieller Brüno Trailer auf Deutsch