Droht Bushido in Bravo Web TV Menowin Fröhlich Prügel an?

Rapper Bushido sagt in Interview mit Bravo Web TV, dass er Menowin Fröhlich sein Piercing aus der Lippe ziehen will.

In einem Interview mit dem Sender der Teenie-Zeitschrift “Bravo Web TV” wurde der Rapper Bushido, der gerade zum Mann des Jahres 2010 gewählt wurde, ziemlich persönlich.

Hintergrund der ganzen Aktion ist laut den Moderatoren, die verbale Attacke von Bushido auf Menowin Fröhlich in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung. Damals hatte Buschido den DSDS-Vize Menowin Fröhlich als extrem unästhetisch, hässlich und nicht fotogen bezeichnet. Fröhlich hat angeblich jetzt mit dem Song “Faust Hoch!” gekontert.

Das ganze ist natürlich eine reine Auslegungssache, doch der Rapper zeigt sich in dem Interview wenig begeistert und äuβert sich wörtlich: “Der wird irgendwann echt Hackfleich werden, wenn ich den treffe.” Auf die Frage: “Was passiert, wenn ihr euch trefft auf der Strasse”, antwort Bushido: “Keine Ahnung, vielleicht zieh ich ihm das Piercing aus der Lippe, keine Ahnung oder so…, das wollte ich schon immer mal machen, ich wollte mal sehen, wie stark das blutet.”

Man darf gespannt sein, wie der bis jetzt noch verbale Fight zwischen den beiden weitergeht.
Hier das komplette Interview mit Bushido. Besagte Szene beginnt ab 9:30 Min.

von Martin Richard Schmitt