Christian Serratos nackt – Twilight-Star unterstützt PETA

18th Annual MTV Movie Awards - Arrivals

Den Tieren zuliebe posierte Twilight-Star Christian Serratos nackt vor der Linse.

Damit unterstützt die junge Twilight-Darstellerin die Tierschutzorganisation PETA, was ich sehr willkommen heiße. Zum einen sind bei dem Fotoshooting echt klasse Bilder entstanden und zum anderen ist es für einen guten Zweck. Wieso sollte man auch Pelze tragen, wenn künstliche Pelze gleichermaßen gut sind? Ist es wert, Tiere brutal zu enthaupten, nur damit man später sagen kann, dass es ein echter Pelz ist?

Irgendwie nicht. Ich finde es gut, dass Christian Serratos PETA unterstützt. Wobei ich nochmal erwähnen muss, dass hier nicht die Rede von einem Mann ist, sondern von einer Frau, einer sehr hübschen Frau. Zugegeben „Christian“ ist ein ungewöhnlicher Name für eine Frau, aber ok. Wer das Nacktfoto von Christian Serratos sehen will, der sollte hier vorbeischauen. Wer mehr über die Tierschutzorganisation PETA erfahren will oder PETA auch unterstützen will, der sollte auf peta.de vorbeischauen. Hinweis: Das Foto vom Twilight-Star Christian Serratos sieht man ebenfalls auf der Homepage von PETA Deutschland.


Autor:

Igor

Tags:

Twilight, Christian Serratos, PETA, Nacktfotos