Continental: 20 Euro für neue Winterreifen

Continental: 20 Euro für neue Winterreifen

Ab 15. September kann sich jeder Conti-Kunde dank der Continental-Winter-Prämie für frühzeitiges Umrüsten auf Winterreifen (einen Satz bzw. 4 Reifen) 20 Euro auf sein Konto überweisen lassen.

Auch ohne dass man sich in Deutschland befindet – also wenn man sich einen Satz im Ausland kauft – kann man trotzdem noch von der Prämie profitieren, es sei denn es passiert noch vor dem 15. Oktober 2009.

Leider muss diese Prämie online hier Conti-Winter-Prämie beantragen. Nach der Registrierung sollte es eigentlich kein Problem sein. Wer weitere Informationen braucht, der sollte man bei contiwinterpraemie.de vorbeischauen.

Solche Ansätze finde ich echt klasse, auch wenn sich Continental wahrscheinlich nur für die kommende Zeit sich vor einer Pleite schützen will. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Sache, auch wenn die 20 Euro nicht gerade die Welt sind.


Autor:

Igor

Tags:

Continental Prämie,
Conti-Winter-Prämie,
Winterreifen-Prämie,

Bild: ©

quinn.anya/flickr.com

Quelle:

Continental zahlt 20 Euro pro Winterreifen-Satz