Cristiano Ronaldo nackt für Emporio Armani Underwear


Video: Cristiano Ronaldo nackt für Emporio Armani

Einen echten Blickfang für die Damenwelt bietet Cristiano Ronaldo in seiner neuen Werbekampagne Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Der vielleicht mit Lionel Messi beste Fuβballer der Welt, nach der WM weiβ man genaueres, präsentiert seinen Adoniskörper in Unterwäsche und engen Jeans von Armani. Damit löst er den englischen „Mode“-Fuβballer David Beckham als Armani Aushängeschild ab.

Die Kollektion, die Cristiano Ronaldo fast schon lasziv vorführt, zeigt die neusten Herbst- und Wintermodelle 2010 und 2011. Geschossen wurden die Fotos in der spanischen Hauptstadt Madrid. Bis alle zu sehen sind, soll es allerdings noch bis zum September dauern. Eines der Fotos mit Cristiano Ronaldo wird ab dem 17. Juni in Mailands Via Broletto öffentlich präsentiert. Die Damenwelt scheint David Beckham ganz vergessen zu haben, jedenfalls erfreuen sich viele Frauen an diesem Anblick.

von Martin Richard Schmitt