Daniel Radcliffe macht Werbung im BH für Harry Potter?

NEW YORK - FEBRUARY 26: Actor Daniel Radcliffe visits Trevor Project's eastcoast call center on February 26, 2010 in New York City. (Photo by Andrew H. Walker/Getty Images)Oh Mann was für ein Trailer, das schlägt dem Fass den Boden aus. Daniel Radcliff im BH – man kann sich da so einiges Schöneres vorstellen.

Ein Transvestit scheint der englische Schauspieler jedoch nicht sein, es handelt sich vielmehr um einen Auszug eines Werbespots zu dem neuen Film Potter-Movie „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“.

Mit einem gehauchten “Look away .. i´m hideous”, „Schaut weg…, ich bin hässlich“,  will er verführen oder schocken.

Die Frage bleibt noch offen, wer die oder der Glückliche sein soll, oder was die Szene, die in dem Youtube-Ausschnitt zu sehen ist, überhaupt aussagen soll.

Neuster Harry Potter Trailer auf Youtube

In dieser Woche kam der Trailer zu dem von vielen Millionen Fans mit Spannung erwarteten Film „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ heraus. Es dauert noch knapp einen Monat bis zum 19. November bis wir dann erfahren was es mit Daniel Radcliff im BH wirklich auf sich hat.

von Martin Richard Schmitt