Kampf-Katze Daniela Katzenberger wirbt für 118000 Verbindungsdienst

Kampf-Katze Daniela Katzenberger wirbt für 118000 TelefonauskunftVerona Pooth hat ausgedient. Daniela Katzenberger übernimmt ab September den Job bei dem telefonischen Auskunftsdienst mit der Nummer 118000. „Da werden Sie geholfen!“ von Verona ist out, was die blonde gebürtige Pfälzerin allerdings sagt, bleibt noch ein Geheimnis.

Daniela Katzenberger war deshalb für die Werbestrategen der Telefondienstleister aus München interessant, weil sie als Muster für eine ideale Nutzerin der Auskunftsnummer 118000 gilt. Die Selfmade-Blondine hofft so wie ihr Idol Pooth den groβen Durchbruch mittels des Telefonverbindungsdienstes zu schaffen.

Ob es die Kampf-Katze, die eigentlich als Kosmetikerin ihre berufliche Laufbahn begann, dann genauso weit wie Pooth schafft, steht allerdings in den Sternen. Scharf aussehen, dumm erscheinen und clever dabei sein Geld verdienen will gelernt sein.

In der kommenden Woche zeigt der TV-Sender Vox ein Katzenberger-Special mit ihrem Werdegang vom fast Playboy-Model bis zur fast Hit-Sängerin.

Quelle: klatsch-tratsch.de

von Martin Richard Schmitt