Wenig Holz vor der Hütten: Daniela Katzenbergers Brüste ohne Silikon

HANNOVER, GERMANY - AUGUST 27: Singer Daniela Katzenberger performs at The Dome 55 on August 27, 2010 in Hannover, Germany. (Photo by Sean Gallup/Getty Images)Noch weit entfernt von jeglichem Ruhm und dennoch zu allen Schandtaten bereit, war sich Deutschlands Vorzeige-Blondine Daniela Katzenberger nicht zu schade, sich damals schon nackt zu zeigen. Irgendwie muss es ja die Karriereleiter hinauf.

Jetzt tauchen ein paar Nacktfotos der Ludwigshafenerin auf, die sie vor ihrem steilen Aufstieg und ohne Silikonfüllung zeigen. Damals im Jahr 2008 hat sie sich für einen Kalender des Autozubehör-Versands D&W entblättert und wie zu sehen ist, ist da nicht viel zu sehen.
Heute kann die Katzenberger mit ganz anderen Dimensionen an ihrem Vorbau aufwarten. Das soll allerdings nicht bedeuten, dass die alten Fotos die schlechteren sind.

Keine Playboy- Fotos mit Daniela Katzenberger

Zwar hat Daniela Katzenberger verlauten lassen sich niemals mehr nackt ablichten zu lassen und sogar – bis jetzt – ein Playboy Shooting abgelehnt, doch an diesen Fotos gibt es nichts mehr zu rütteln. Es darf sowieso auf Grund ihrer Art bezweifelt werden, ob sie den Rest ihrer Karriere zugeschnürt vor der Kamera posieren wird.

Promiflash zeigt die die Fotos von Daniela Katzenberger.

von Martin Richard Schmitt