Erste Folge von „Der Bachelor“ 2013 – Wer kam weiter?

Am 2. Januar 2013 lief die erste Folge der neuen Staffel „Der Bachelor“ an. Anders als bei der letzten Staffel suchen dieses mal 20 Kandidatinnen ihren Traummann. Dieses Mal heißt dieser „Jan“.

Jan, sucht nicht nur eine Frau nur fürs Herz, sondern eine auch für seinen 15-jährigen Sohn und seine 3-jährige Tochter. Der gelernte Jurist sagte über sich selbst: „Im Herzen bin ich mentaler Tischler, Maurer und Restaurator“. Aussehen allein reicht ihm nicht aus. Sie soll vor allem begeisterungsfähig sein und für eine Sache brennen. Eine Frau ohne Leidenschaft für eine Sache kommt für ihn nicht in Frage.

Beim ersten Kennenlernen mit den 20 Kandidatinnen waren nicht nur die Kandidatinnen vom Bachelor hin und weg. Auch Jan war von der vielfältigen Auswahl überrascht. Bei der hübschen blonden Mignon hat es zwischen ihr und ihm in wenigen Sekunden gefunkt. So bekam die ruhige und hübsche Blondine als erste eine Rose, weil sie ihn sofort aus dem Konzept gebracht hat: „Aufgrund dieser Peinlichkeit heraus waren wir uns auf einmal so ein bisschen nah. Das fand ich berührend und deswegen sollte sie die erste Rose haben.“, sagte Jan.

Bis auf Kamika, Sandra, Natalie, Sabrina und Chantal haben es alle anderen Kandidatinnen in die nächste Runde geschafft. Wir dürfen gespannt sein, für wen sich der neue Bachelor entscheiden wird. Am 9. Januar 2013 wird die nächste Folge von „Der Bachelor“ ausgestrahlt.