Deutschland-Russland Livestream/Public Viewing

Deutschland-Russland Livestream/Public Viewing

Heute findet das langerwartete Spiel Deutschland gegen Russland statt.

Schon vor dem Spiel gab es viele Diskussionen, Kunstrasen hier, Kunstrasen da. Wissen-schaftlich soll bewiesen worden sein, dass es fast keine Unterschiede zu einem echten Rasen gibt. Was jedoch zählt ist, dass beide Mannschaften ihr bestes geben. Viele werden heute das Spiel Live mitverfolgen.

Wir werden uns heute das Spiel Deutschland-Russland live beim Public Viewing in unserer Stadt angucken. Ich muss ehrlich sagen, dass ich für keine der beiden Mannschaften bin, ich möchte lediglich ein spannendes Fußballspiel sehen. Per Livestream können die meisten natürlich dass Spiel auch von zu Hause aus verfolgen. Videos werden wohl erst nach dem Spiel bei Youtube & Co auftauchen. Bei der Stock Car Crash Challenge wird dass Spiel auch LIVE beim Public Viewing übertragen.

Es würde mich interessieren, wie viele Fußball-Begeisterte heute auf die Straßen bzw. in Lokale, wo das Spiel Live übertragen wird, gehen werden. Per Nachrichten hat man auch berichtet, dass russische Hooligans besonders agressiv wären. Dazu kann ich nur sagen, Jungs es ist nur ein Spiel. Kein Grund sich aufzuregen. 😉

Jedenfalls wünsche ich euch heute allen viel Spaß und dem Einem oder Anderem, dass er seine Wette richtig platziert hat. 😀


Autor:

Igor

Tags:

Fußball WM, Deutschland-Russland, Live-Stream, Public Viewing

Titelbild

©NaturalBlu/flickr.com