Die neue Herbst-/Winterkollektion von O`Neill

Die neue Winterkollektion von O`neill

[Trigami-Anzeige]

Der Winter steht vor der Tür, die Dämmerung tritt immer früher ein und es wird immer kälter.

Rechtzeitig, vor dem Einbruch der Winterzeit, ist die neue Herbst-/Winterkollektion von O’neill erschienen. Bei der neuen Kollektion wurde besonders drauf geachtet, dass ein einzigartiger und stylischer Look entsteht. Dabei gibt es sowohl was für Frau als auch Mann.

Für das Foto-Shooting für die neue Kollenktion wurde eine riesige und wunderschöne Snowboard-Skulptur aufgebaut, die von den Models als Rampe genutzt wurde. Dabei entstanden unter anderem atemberaubende Fotos. Das Making of gibt es als Video auf Youtube. Das Ganze ist in einem E-Magazin von O’neill veröffentlicht. Dazu muss ich noch sagen, dass das E-Magazin wirklich einzigartig ist. Es ist nicht aufgebaut wie ein ganz normales eBook, sondern es ist quasi eine dynamische Applikation. Die ausgewähliten Bilder sind wirklich schön und die Effekte beim umblättern auch ganz nett, O’Neills Sinn für Innovation wird hier sehr deutlich. Die Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen und die Idee ist auch neu. In dem Magazin kann man die Produkte betrachten und auch direkt online bestellen.
Eine weitere Besonderheit der Kollektion ist der Akzent auf den Umweltschutz. Zunächst einmal sollte erwähnt werden, dass bei Jeremy Jones Experience zum größten Teil umweltfreundliche und wiederverwertbare Materialien verwendet wurden. Zur Schaffung von Neuem gehört auch die Erhaltung der guten alten Dinge und unsere Erde ist Voraussetzung für neues Leben. Daher spendet O’Neill einen Teil der Umsätze der neuen Kollektion an die gemeinnützige Organisation Protect Our Winters. O’Neill hat Protect Our Winters gegründet, um gegen die globale Erderwärmung vorzugehen und damit einen Teil zur Weltverbesserung beizutragen.

O’Neills einzigartiger Charakter wurde auch dei der Umsetzung der Superfleecetechnik deutlich, sie ist durchweg in der gesamten Kollektion wieder zu erkennen.
Zuletzt sollte noch das von O’Neill veranstaltete Gewinnspiel erwähnt werden. Bei Teilnahme besteht die Chance einen besonderen Trip zu gewinnen. Es geht in den am höchsten liegenden Teil Europas, nach Davos in die Schweiz zu dem Snowboardevent The Evolution


Autor:

Igor & Mark

Tags:

O’Neill, Winterkollektion, Herbstkollektion, Winter