Download: WordPress 2.8.6 ist da

Wordpress 2.8.6
©adkorte/flickr.com

WordPress 2.8.6 steht zum Download bereit.

Die Entwickler von WordPress haben wieder eine neue Version des beliebtesten Blogsystems rausgebracht. Wie es bei Updates so ist, das System ist sichrer, schneller und hat weniger Fehler.

Jedoch ist bei WordPress 2.8.6 für einen reibunslosen Betrieb PHP 5.x notwendig. Wer aber verhindern will, dass sich Angreifer Zugriff in das System verschaffen, der sollte unbedingt das WordPress-Update durchführen.

Ich habe noch kein Update durchgeführt und das neue WordPress auch noch nicht getestet, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es noch dynamischer und benutzerfreundicher ist. Demnächst werde ich aber auch mal auf die neue WordPress-Version umstellen müssen. Mittlerweile kann man es ja total einfach machen bzw. dass es automatisch gemacht wird. Lang lebe WordPress!


Autor:

Igor

Tags:

WordPress, Download, Blogging, Blog, Update