DSDS Finale: Menowin Fröhlich vs. Mehrzad Marashi

DSDS Finale: Menowin Fröhlich vs. Mehrzad Marashi

Im Finale von DSDS 2010 aka ‚Deutschland sucht den Superstar 2010‘ geht es nun um alles oder nichts! Wer wird die Nummer 1 bei DSDS 2010? Menowin Föhlich oder Mehrzad Marashi?

Die beiden haben es tatsächlich ins Finale geschafft, davon haben sie seit langem geträumt. Sicherlich stehen sie nun irgendwo zwischen Freude und Verzweiflung. Wahrscheinlich ist Menowin und Mehrzad so aufgeregt, wie noch nie zuvor. Schließlich könnte die Entscheidung ihr Leben verändern. Zwar erinnert sich fast keiner mehr an die bisherigen Gewinner bei DSDS, aber trotzdem könnte es einem von beiden eine Menge Ruhm bzw. Geld einbringen. Es hängt dann auch davon ab, wie gut sie sich verkaufen können. Das selbe gilt auch für das Finale bei DSDS 2010.

Da die Entscheidung sehr stark von den Fans beeinflusst wird, hängt es auch deshalb zum größten Teil davon ab, wer die größere Fangemeinschaft hat. Nichtsdestotrotz werden die beiden die Jury und Zuschauer überzeugen müssen.

Eins ist gewiss, es wird auf jeden Fall ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch genau das wird dem Sender RTL übermäßige Zuschauerquoten einbringen. Möglicherweise wird es auch der Rekord im Jahr 2010. Wir dürfen gespannt sein und drücken Menowin und Mehrzad viel Glück!