DSDS Video: Pipi Marcell blamiert sich vor DSDS-Jury

DSDS: Pipi Marcell blamiert sich vor DSDS-Jury

Oh je, was war denn da los?
Screenshot DSDS Casting-Show

DSDS – Es sollte ein erfolgreicher Auftritt werden, aber es endete mit einem Desaster. Als Marcel Finette vor der DSDS-Jury stand, haben Dieter Bohlen und sein Team große Augen gehamacht und staunten nicht schlecht. Marcel hatte einen großen Fleck auf der Hose.

Hat er sich etwa in die Hosen gemacht? Wer weiß, schaut euch das Video dazu doch einfach mal an:


Dieter Bohlen scheint sich vollkommen sicher zu sein: Ja, es ist ein Pipi-Fleck. Aber es kann doch schon mal vorkommen. Marcel hat ja auch behauptet, dass er ganz dringend auf Klo musste. Zugegeben es ist nicht gerade schlau, wenn man vor Millionen von Zuschauer einen Fleck auf der Hose hat. Da hat Dieter Bohlen vermutlich Recht, dass er hätte mehrmals abschütteln sollen. Im Netz wird Marcell Finette von nun an als der „Pipi-Marcel“ bekannt sein. Solche und andere Blamagen zeigen wir euch in den nächsten Tagen.

Igor

Tags:

DSDS, Dieter Bohlen, Casting, Pipi Marcel, Video

Quelle:

Krasse News