Endergebnis: Paderborn-Bielefeld – Bundesliga LIVE

Endergebnis: Paderborn-Bielefeld - Bundesliga LIVEBeim Spiel Paderborn vs. Bielefeld gab es soeben einen klaren Sieger: Bielefeld. Mit einem 0:2 Sieg konnten sich die Bielefelder klar behaupten. Trotz einer 3min Nachspielzeit konnten die Spieler vom Paderborn keine brauchbare Aktion mehr liefern.

Armenia Bielfeld bleibt damit Tabellenführer. Das Spiel wurde LIVE im DSF übertragen. Die Traineranalysen gibt es gleich im DSF. Wer also noch mehr vom Spiel wissen möchte, der kann gleich mal zum DSF schalten. An sich war für mich in diesem Match nichts wirklich spannendes zu sehen. Die Bielefelder waren deutlich überlegen und somit fehlte da aus meiner Sicht jegliche Spannung. Ich hätte mir da noch wenigstens ein Tor von Paderborn gewünscht.

Es ist echt klasse, dass man einige Spiele der Fussball Bundesliga LIVE im TV sehen kann. Will man alle Spiele der Fussball-Bundesliga LIVE sehen, kommt man um Sky oder Premiere nicht rum. Im Internet gibt es ab und zu auch LIVE-Streams, aber diese sind schwer zu finden. Ein Bundesliga-Abo wäre da wohl entspannter.