Facebook wir kommen – Newstoaster jetzt auch bei Facebook

Social Networking Sites May Be Monitored By Security Services

Nach Twitter folgt jetzt auch Facebook. Heutzutage muss man immer präsent sein und genau deshalb gibt es Newstoaster jetzt auch bei Facebook.

Obwohl es irgendwie zu Problemen kam, als ich eine Fanpage bei Facebook erstellen wollte, hat es heute endlich mal geklappt, daher ist die Freude umso größer. Aber was hat es für einen Sinn, dass Facebook seit heute eine Fanpage mehr hat?

Die Antwort ist ganz einfach. Wer Newstoaster schon seit Anfang beobachtet hat, der weiß, dass wir schon mal ein Gewinnspiel gemacht haben. Dies hieß damals noch „Blog der Woche Gewinnspiel“. Nun möchten wir mit Facebook eine Möglichkeit schaffen, wie wir unsere Gewinnspiel-Teilnehmer am besten auswählen können. Also wer ein Fan von Newstoaster bei Facebook wird, kann zukünftig an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Außerdem vepasst man so als Facebook-Nutzer keine News mehr. Schließlich kann man sich bei Facebook auch prima unterhalten. So kann man bei Facebook ganz leicht Gruppen-Diskussionen führen und sich austauschen. Ich persönlich finde zudem Facebook einfach besser als MeinVZ, StudiVZ und SchülerVZ. Es gibt viel mehr Möglichkeiten, wie z.B. Spiele, Applikationen und vieles mehr.

In unserer Navigation findet ihr einen Link zu unserer Fanpage und in der Seitenleiste gibt es einen Button, wie ihr ganz leicht ein Fan werden könnt. Wir würden uns freuen, wenn Du unser Fan werden würdest oder auch einfach nur was auf unserer Pinnwand hinterlässt. 🙂 Falls du noch nicht bei Facebook bist, dann wird es langsam mal Zeit, das Gleiche gilt für Twitter. Es ist schließlich kostenlos. 😛


Autor:

Igor

Tags:

Facebook, Twitter, Fan werden, Gewinnspiel