Final Destination 4 Trailer deutsch/german

Final Destination 4 Trailer deutsch/german

Nach Final Destination 3 kommt nun endlich am 3. September 2009 „Final Destination 4“ in die deutschen Kinos.

Wie es immer halt so ist, dürfen sich die Amis den Film schon früher angucken. Wenn das mal nicht unfair ist. Naja, der vierte Teil soll noch viel besser werden und die Macher erhoffen sich natürlich einen großen Ansturm. Gespannt warte ich auf den Tag, an dem ich mit einer 3D Kino Brille im Kino sitze und mir den Film mit meinen Freunden anschauen kann. Geht man nach dem Trailer, könnte es sehr interessant werden.

An sich ist es ja die alte Leier. Da ein paar Jungendliche einen Unfall überleben und eigentlich tot sein müssten, verfolgt sie der Tod bis er die Liste der „eigentlich Toten“ abgearbeitet hat. Jemand hat dann immer eine Vision und kann Gefahren erkennen, bevor diese eintreten. Nur meistens war es so, dass die meisten trotzdem nicht überlebt haben. Ob es wieder bei Final Destination 4 wieder der Fall ist?

Sicherlich könnte man meinen Final Destination mache überhaupt keinen Sinn, wenn man aber an Bestimmung glaubt und dass alles seinen Lauf hat, dann macht der Film durchaus Sinn. Jedenfalls kann man wieder viel Action erwarten. Ich werde mir Final Destination auf jeden Fall anschauen.


Autor:

Igor

Tags:

Final Destination 4,
Trailer,
Kinotrailer,
Trailer deutsch,
Trailer german,
youtube

Bild: ©

Screenshot von Youtube – Final Destination 4 Trailer HD (German/Deutsch)

Quelle:

IMDb – The Final Destination 2009