Firefox 3.5: Schnellster Browser?

Der neue Firefox 3.5 steht in den Startlöchern und soll schneller denn je sein. Mozilla weiß wie man die Werbetrommel schwingt und verspricht 2 mal schnelleres Surfen mit dem Firefox 3.5, als mit dem Vorgänger. Das soll aber noch nicht alles sein. Der neue Fuchs soll 10 mal schneller als Firefox 2 sein, was eigentlich schon fast unvorstellbar ist.

Ob der neue Firefox 3.5 wirklich doppelt so schnell ist, davon kannst du dich selbst überzeugen. Mozilla bietet schon jetzt die Beta zum Firefox 3.5 Download an. Wie man sieht, tut sich nicht nur auf dem Markt der Suchmaschinen was, sondern auch auf dem Markt der Browser.

Nach diesem Feldzug werden die anderen Browser-Anbieter sicher auch an der Geschwindigkeit feilen. Ich hoffe, dass Microsoft endlich seinen Internet-Explorer verbessert, auch wenn ich diesen eigentlich nie nutze.

(Igor)