Fleetwood Town: Jamie Milligan’s unglaubliches Tor!

Ein unglaublicher Schuss von Jamie Milligan.©fy75tx/Youtube

LANCASHIRE – Ein echtes Traumtor: Beim Spiel Fleetwood Town vs. Farsley Celtic zieht Jamie Milligan (Fleetwood Town) ca. 2 Meter vor der Mittellinie ab und trifft das Tor.

Jamie Milligan eher ein weniger erfolgreicher Spieler. Von 29 Ligaspielen bei seinem ehemaligen Verein Blackpool traf er gerade mal ein Tor. Bei einem Spiel, bei dem er gleich 2 Mal getroffen hat, traf in das Verletzungspech und dadurch war er für 5 Monate Spielunfähig. Dieses Tor und sein bester Erfolg in seiner Karriere. Obwohl das unglaubliche Tor am 19. Januar war, sorgt es heute noch für Aufsehen.

Tore wie diese passieren ziemlich selten. Es ist wirklich schwer von solch einer Entfernung das Tor zu treffen. Sein Schuss gehört sicherlich zu den besten Distanzschüssen aller Zeiten. Sein Schuss wird ihn aber sichlich nicht zu den Topligen führen, aber bestimmt haben schon einige Talentscouts ein Auge auf ihn geworfen. Wenn er weiter gute Leistung zeigt, könnte es ihm einen Karrierescwhung bringen.

Igor

Tags:

Fussball, Jamie Milligan, Tor, Fleetwood Town

Quelle:

Dnews.de