Fotos: Keanu Reeves in „Generation Um“ auf der Flucht

Oct. 5, 2010 - New York, New York, U.S. - KEANU REEVES.on the set of ''Generation Um'' on 11st and ave A.New York City 10-06-2010. 2010.K66505JBB. © Red Carpet PicturesVon Hollywood-Star Keanu Reeves war in der letzten Zeit nicht viel zu hören, doch wie es aussieht, steckt Reeves wieder in ein paar Filmprojekten. Und einige verlangen wie es scheint einiges von dem Matrix-Star ab.

In dem neusten Sozio-Thriller „Generation Um“ wurde Reeves bei ein paar Auβenaufnahmen in New York City gespottet. Demnach wurde er bei Szenen gefilmt in denen er sich vor Verfolgern flüchten muss. Ziemlich flott ging die Verfolgungsjagd durch die Häuserschluchten von New York wie es scheint, denn die vor ihm auffliegende Taube nimmt erschrocken Reiβaus vor dem anstürmenden Reeves.

Es geht in dem Film „Generation Um“ um drei Erwachsene, deren mit Sex, Drogen und von harten Entscheidungen erfülltes Leben an einem Tag nachgezeichnet wird.

Neue Filmprojekte von Keanu Reeves

Reeves wird noch in anderen Filmprojekten in absehbarer Zeit wichtige Rollen übernehmen. In „Passengers“ geht es um eine Art Zeitreise, ferner wird spekuliert, dass Keanu in „47 Ronin“ mitwirken wird. In dem Movie sucht eine Gruppe von Samurai-Krieger den Tod ihrers Meistes zu rächen.

Auf zwei Seiten seht ihr die Fotos von der Verfolgungsjagd

von Martin Richard Schmitt