Fussball: Joachim Löw bleibt bis 2012 Bundestrainer

Joachim Löw

Da werden sich die Fussball-Fans freuen: Joahim Löw soll Medienberichten zu Folge seinen Posten als Bundestrainer bis 2012 verlängert haben. Der DFB-Präsident Theo Zwanziger soll dies der BILD mitgeteilt haben.

Mit der Vertragsverlängerung sichert sich Löw den Platz an der Sonne, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn 2010 wird er die Deutsche National-Elf in Südafrika hoffentlich ins Finale führen können. Das Löw es drauf hat, bewies er ja schon mehrmals, auch wenn nicht jedem seine Trainingsmethoden geheuer sind.

Wie viel Geld er für die Verlängerung bzw. welche Summe er bis 2012 einfahren wird, kann bislang noch nicht gesagt werden, da es noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Igor

Tags:

Fussball, Joahim Löw, Deutschland, WM Südafrika 2010

Quelle:

sport1.de