Fussball-WM Viertelfinale: Wer schafft es ins Halbfinale?

Fussball-WM Viertelfinale: Wer schafft es ins Halbfinale?

Nun ist es soweit. Langsam aber sicher steigt die Spannung und alle Blicke richten sich auf Südafrika, denn dort findet wie jedem mittlerweile bewusst ist die Fussball-WM 2010 statt. Viele Teams haben hart für ihr Land gekämpft, aber scheinbar nicht hart genug. Nicht zu letzt hat es sogar große Skandale gegeben, wie es zum Beispiel bei Frankreich der Fall war.

Jetzt heißt es jedenfalls für die letzten 8 Teams noch einmal die Zähne zusammen beißen und das beste rausholen, denn jetzt gehts um die Wurst. Und dies sind die Teams, die beim Viertelfinale mit dabei sind:

Welche Teams stehen im Viertelfinale?

Datum Anpfiff Team I vs. Team II
02.07. 16:00 Uhr Niederlande -:- Brasilien
02.07. 20:30 Uhr Uruguay -:- Ghana
03.07. 16:00 Uhr Argentinien -:- Deutschland
03.07. 20:30 Uhr Paraguay -:- Spanien
[polldaddy poll=3420759]

Deutschland ist gewohntermaßen wieder auf den oberen Plätzen und es wird sich zeigen, ob Deutschland das Zeug zum Weltmeister hat. Die Freude an der Fussball-WM war wahrscheinlich noch nie so groß, vielleicht liegt es auch einfach am Veranstaltungsort. Wahrscheinlich reißen die lebenslustigen Afrikaner einfach jeden mit und so entsteht eine wirklich tolle Atmosphäre.

Die große Überraschung der WM ist eindeutig Paraguay. Keiner hätte damit gerechnet, dass Paraguay es ins Viertelfinale schaffen würde, selbst die Menschen in Paraguay nicht. Sollte Paraguay Weltmeister werden, so werden sie in die Geschichte eingehen. Der Präsident wird übrigens beim Spiel Paraguay gegen Spanien ebenfalls dabei sein. Er sagte: Sollte Paraguay es je ins Viertelfinale schaffen, dann wird er höchstpersönlich anwesend sein. Wahrscheinlich hätte er es nicht so laut sagen sollen. Er selbst sagte aber, dass er sich darüber freut und gespannt mitfiebern wird.

Sollte Paraguay tatsächlich gewinnen, so wird es außerdem bei der WM viel nackte Haut zu sehen geben. Das Model Larissa Riquelme wird nackt durch die Straßen laufen, sollte Paraquay tatsächlich gewinnen. Na wenn das mal keine guten Aussichten sind?

Bei solchen Aussichten muss man sich doch zwei Mal überlegen, ob man statt für Deutschland doch für Paraguay mitfiebert. Denn wann gab es schon mal sowas, dass ein Supermodel sich für ihr Team nackig macht? Richtig, wahrscheinlich noch nie, jedenfalls nicht öffentlich. Wir dürfen gespannt sein, ob Larissa Riuelme ihr Versprechen einhalten wird und sich nackt für ihr Team ausziehen wird. Durch ihr Versprechen ist sie international in die Presse gekommen, also werden sich viele Augen auf sie richten, wenn es so weit sein sollte. Da wird es sehr schwer für sie sein „Nein“ zu sagen.

Wie man sieht passieren die verrücktesten Dinge rund um die Fussball-WM, obwohl das Geschehen eigentlich nur auf den Feldern stattfinden sollte.