Gedankendoping-Seminar von Eugen Simon

Gedankendoping-Seminar von Eugen Simon

[Trigami-Anzeige]

Nein es geht nicht um Gehirndoping, die Rede ist von Gedankendoping.

Was genau Gedankendoping bedeutet weiß Eugen Simon am besten, denn bei seinem Gedankendoping-Seminar für gerade mal 1,- Euro – welcher sogar für gute Zwecke gespendet wird – kann man lernen, wie man Dinge erreichen kann, die man schon immer erreichen wollte, aber diese nicht geschafft hat, weil man zum Beispiel einfach seinen inneren Schweinehund nicht überwinden kann.

Bei diesem Seminar dreht es sich vor allem ums TUN und nicht ums Drumherumgerede. Eugen Simon liegt es sehr am Herzen, dass die Teilnehmer des Gedankendoping-Seminars nicht nur am Seminar teilnehmen, sondern auch was mitnehmen können und es auch zu anwenden verstehen. Bei dem Seminar geht es darum, wie man sein Leben verändern kann, wie man Erfolg haben kann oder wie man auch zum Beispiel mit Depressionen fertig wird.

In Deutschland gibt es zu wenig Seminarleiter, die wirklich was können. Langsam wird es Zeit, dass die Seminarleiter unter Beweis gestellt werden und ihr können ihren Teilnehmern nicht nur präsentieren, sondern auch BEWEISEN. Und da es zu viele Möchtegern Erfolgsprediger gibt, ist es höhste Zeit, dass die Teilnehmer endlich erfahren, dass was Eugen Simon sagt auch das ist, was er wirlich TUT.

Aber lassen wir mal Eugen Simon mal selbst ans Wort. Bei diesem Youtube-Video könnt ihr euch selbst einen Eindruck machen:

Wer noch mehr Informationen haben will, der kann sich mal auf gedankendoping.de umschauen. Zu guter Letzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass man statt 15,95 Euro zu bezahlen, das Gedankendoping-Ebook hier kostenlos bekommen kann.

Kostenloses Ebook

Normalerweise kosten Seminare viel Geld und deshalb lohnt sich das Gedankendoping-Seminar erst recht, weil es „noch“ gerade mal 1 Euro kostet und dieser für einen guten Zweck gespendet wird. Wer immer noch nicht überzeugt ist, hier einige Meinungen zum Gedankendoping-Seminar:

„Das Gedankendoping Seminar in Hersel war mit Abstand das beste Seminar, das ich bis jetzt besucht habe. Es hat sich so viel verändert für mich! Ich bin begeistert von den Techniken, mit denen ich meine negativen Emotionen in positive umwandeln konnte. Wirklich umgehauen hat mich die letzte Übung. Es ist mir so klar geworden, warum ich hier bin, was mein Weg, meine Mission ist, und ich freue mich riesig darauf, diesen Weg jetzt endlich zu gehen. Danke für den Spass, das viele Lachen, den flow und den grow.“

André Loibel, Seminar Köln-Hersel, andre.loibl(@)dbv-winterthur.de


Autor:

Igor

Tags:

Sprungbrettseminar,
Lebensveränderung,
Erfolgs-Seminar,
Depression,
Lebensverbesserung seminar,
Erfolgreich,
Bewusstseinserweiterung,
Traumleben,
Leben verändern,
besseres Leben,
Bewusst werden

Bild:
Screenshot von gedankendoping.de