Germany’s Next Topmodel verschoben

Heidi Klum and Niche Media CEO Jason Binn Host Los Angeles Confidential Magazine's Annual Pre-Emmy Party

Die neue Staffel von Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ wird verschoben

Angesetzt war die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf den Spätherbst, doch jetzt wird die Sendung erst auf das Frühjahr 2010 verschoben.

Der Grund für die Aufregung liegt bei Heidi Klum: Am 9. Oktober bekam kam ihre Tocher Lousola zur Welt. Jetzt braucht sie mehr Zeit für die Familie und kann sich nicht um ihre Show kümmern.

Dennoch lässt Pro7 seine Zuschauer nicht im Stich und wird in der Zwischenzeit die Ersatzsendung „Topmodel-WG“ zeigen, hier gibt es aber auch noch keinen festen Sendetermin.

Immerhin ist schon einiges über die Veränderungen bei dem neuen „Germany’s next Topmodel“ bekannt: Diesmal soll ein internationales Topmodel hervorgebracht werden. Für die Models bedeutet das noch mehr Diäten. „Es sollen knallharte Modelstandards gelten, wie sie international üblich sind.“, so ein Mitarbeiter von „Germany’s next Topmodel“. Konkret heißt das: Größe 32-34 und nicht kleiner als 1,75m, das Modelgeschäft ist hart.


Autor:

Mark

Tags:

Germany’s next Topmodel verschoben, Heidi Klum Germany’s next Topmodel, Heidi Klum Show

Quelle:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/10/30/heidi-klum/verschiebt-die-neue-staffel-von-germanys-next-topmodel.html