Germany’s Next Topmodel wird abgesetzt?

Germany's Next Topmodel wird abgesetzt?

Die Gerüchteküche kocht über. Alle fragen sich was an dem Gerücht – das Germany’s Next Topmodel wegen schlechten Einschaltquoten abgesetzt werden soll – wirklich dran ist. Zuvor brachte Heidi Klum mit ihrer Show absolute Traumquoten für die ProSiebenSat.1 Media AG ein, aber die aktuell fünfte Staffel scheint beim Volk nicht mehr so gut anzukommen.

Nach dem überraschenden Rauswurf von Peyman Amin scheint es nur noch Bergab zu gehen. Nicht nur Peyman Amin wetterte nach seinem Rausschmiss gegen Heidi Klum, auch frühere Kandidatinnen sowie Fans reden nicht gerade nett über Heidi und Germany’s Next Topmodel. Ein Zuschauer schrieb sogar, dass Heidi eine Pause einlegen sollte und sie den Zuschauern mittlerweile auf die Nerven gehe.

Das kursierende Gerücht lässt sicher aber keineswegs bestätigen, es scheint sich derzeit nur um ein wildes Gerücht zu handeln. Es wäre aber auch absurd die Show abzusetzen, es müssten dann schon ziemlich niedrige Quoten sein. Außerdem wird die ProSiebenSat.1 Media AG möglicherweise einen Imageschaden davon tragen müssen.