Giant George der größte Hund der Welt!

Giant George der größte Hund der Welt!

Giant George ist der größte Hund der Welt und er twittert gerne

© GiantGeorgeAZ/Twitter

USA – Der größte Hund der Welt aller Zeiten heißt Giant George, hat eine eigene Webseite und kann twittern.

Zugegeben Giant George kann nicht wirklich twittern, was für ihn sein Herrchen übernimmt, aber dafür besticht er durch eine unglaubliche Höhe von 1,09 Metern von der Pfote bis zur Schulter und er ist sensationelle 2,2 Meter lang.

Wenn das mal nicht ein Eintrag im Guinness Buch der Rekorde wert ist, dass dachten die Guinness-Jury wahrscheinlich auch und damit ist Giant George offiziell der größte Hund der Welt. Giant George bringt außerdem unglaubliche 111 Kilogramm auf die Waage und kann jedem Hund weit und breit das Fürchten lehren. Giant George kommt ursprünglich aus Deutschland, zumindest ist er eine deutsche Dogge bzw. die größte deutsche Dogge der Welt. Für sein Kampfgewicht müssen aber auch rund 50 Kilogramm Futter im Monat herhalten.

Video: Giant George stellt sich vor

Wer mehr über Giant George wissen will, der kann seine Webseite giantgeorge.com besuchen oder dem größten Hund der Welt einfach bei Twitter folgen. Ach ja, Giant George hat außerdem auch eine Facebook-Seite

Autor:
Quelle(n):
Themen:

Igor

Zeit Online

Giant George, größter Hund der Welt, Guinness Buch der Rekorde