Goodbye Daisy – Schneechaos bleibt dennoch

Goodbye Daisy - Schneechaos bleibt dennoch

Daisy besucht nun auch Polen. Schneechaos in Deutschland hält trotzdem an.
© xdfrog/Flickr

Obwohl Sturmtief ‚Daisy‘ weiter Richtung Polen zieht, schneit es immer noch stark in Deutschland. Fast überall liegen große Schneehaufen und das Vorankommen ist kaum noch möglich. Auch wenn Daisy weiterzieht, ist immer noch Vorsicht geboten. Da es immer noch glatt auf den Straßen sind, sollten vor allem Autofahrer vorsichtig sein.

Daisy hat große Spuren hinterlassen, zu großer Freude vieler Schüler in Deutschland, denn heute gab es in vielen Schulen „schulfrei“. Des einem Freud, des Anderen Leid, wie z.B. die Hilfskräfte, die Tag für Tag das Schneechaos auf den Straßen beseitigen müssen. Sehr lange ist es her, dass es so stark in Deutschland geschneit hat, darum sind auch die Hilfskräfte teilweise überfordert. Bleibt nur noch die Hoffnung auf Besserung.

Igor

Tags:

Daisy, Wetter, Schneechaos