Google Adsense Version 2.0?

Google Adsense Version 2.0?

Heute kam eine neue Meldung vom GoogleWatchBlog rein. Es soll bald ein neues Google Adsense Interface geben.

Demnach soll es schon bald eine neue Version von Google Adsense geben. Momentan soll die Beta in der Testphase sein. Die neue Version soll mit neuen Funktionen ausgestattet sein.

Die Tageseinnahmen sollen in einem Diagramm angezeigt werden können. Man soll auch mehr Einstellungen bei den Anzeigen haben können. Im Großen und Ganzen scheint es so, als habe Adsense viele Elemente von Google Analytics übernommen.

Ich finde es gut, dass sich da mal was tut. Es gibt bestimmt viele User, die sich über diese Änderung in Zukunft freuen werden. Man sieht, dass Google weiß wie man Geschäfte macht. Viele Firmen sind da viel konserativer.


Autor:

Igor

Tags:

Google Adsense, Analytics, Geld verdienen

Titelbild: