Google PageRank Update: NewsToaster auf PR2 aufgestiegen?

Heute morgen wollte ich mir wieder unsere Statistiken angucken und plötzlich sah ich statt einem PageRank von 0, einen PR von 2.

Anscheinend gab es wieder ein Page Rank Update. Ich freue mich, dass sich im dem Bereich was getan hat, obwohl unser Blog erst knapp einen Monat alt ist. Natürlich wünschten wir uns einen PR3. Aber 2 ist auch in Ordnung.

In wie weit sich was im Google Ranking bzw. in den SERPS von Google getan hat, werden wir die nächsten Wochen sehen. Mal schauen, ob wir es nächsten Monat bzw. in zwei Monaten auf einen PR von 3 schaffen.

Jetzt müssen wir noch herausfinden, wie wir unser Ranking bei Google verbessern. Denn wer schreibt schon gerne bis zu 10 Beiträge am Tag, die nicht wirklich gelesen werden? Außerdem wollen wir ja auf 3000 Besucher am Tag kommen.

Viele Leute sagten uns schon, dass es in so kurzer Zeit unmöglich ist. Aber ob wir es schaffen, werden wir in ca. 60 Tagen sehen. So lange haben wir noch Zeit, um für unser großes Ziel zu kämpfen.

Das sind unsere momentanen Statistiken. Wie man sieht, sind wir kurze Zeit bei ca. 300 Besuchern gewesen. Das ist doch schon mal was oder?

Blogstatistiken Juni 2009

Zwar ist es nach dem großen Sprung irgendwie wieder abgefallen, aber wenigstens kommen wir schon über 100 Besucher am Tag. Nur noch 2900. 😀 Naja, über Tipps und Tricks, sowie jegliche Unterstützung würden wir uns echt freuen.

(Igor)

Quellen:

  1. PageRank Tool von Sistrix