Google Pagerank-Update Oktober 2009

Google Moves Into New Washington Campus

Endlich ist es wieder soweit. Ende Oktober 2009 gab wieder ein öffentliches Pagerank-Update.

Google hat sich diesmal viel Zeit gelassen, zur Verwunderung vieler SEOs. Berichten zu Folge, sollte das Update eigentlich schon im September statt-finden. Ob und wie wichtig das Pagerank-Update ist, ist ein Streitthema. Fakt ist, dass sich wieder was beim grünen Balken getan hat.

Glücklichwerweise hat sich der grüne Balken bei uns auch etwas ausgedehnt. Vom bisherigen Pagerank 2 sind wir nun auf einen Pagerank 3 gestiegen. Dies sollte doch mal ordentlich gefeiert werden oder? 😀 Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass wir endlich unser ursprüngliches Ziel erreichen, nähmlich mehr als 3000 Besucher am Tag.

Unsere Hoffnungen liegen nun bei Google News und Rivva. Es wäre echt klasse, wenn wir es endlich dort rein schaffen würden. Ich glaube aber, dass es ein schwieriges Unterfangen sein wird. In beiden Fällen muss sehr hohe Qualität bewiesen werden. Es wäre echt klasse, wenn Du uns einige Tipps geben könntest oder sogar dafür sorgen könntest, dass wir z.B. bei Rivva reinkommen. 🙂


Autor:

Igor

Tags:

Google Pagerank-Update, Oktober 2009, Google News, Rivva Rank